Cuidado Body 2016

dsc_0290

Cuidado Body 2016

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr fand  dieses Jahr wieder unser beliebtes Event „Cuidado Body“ statt. Ziel des Events ist es unabhängig von Alter oder Erfahrung, Amateure zu fördern und ihnen eine Bühne zu geben!

Für den Sieger und die Siegerin wartet am Ende des Events Sponsoring im Wert von 1200€, sowie ein 12-Monats Vertrag bei Deutschlands größter Supplement und Fightwear Kette Cuidado Sports.

Wie im letzten Jahr gab es ein Pre-Voting auf unserer Facebook Seite, bei der ihr für eure Favoriten Likes verteilen konntet, diese kamen dann ins Finale, in welchem sie auf der Bühne vor den Juroren ihr Können beweisen und um den Sieg kämpfen mussten.

Unsere diesjährigen Juroren waren IFBB Bikini Athletin Anna Maier, Figurathletin Kerstin Telker und unser Hauseigener Star IFBB Bikini Fitness Athletin Laura Auffenberg. Moderiert wurde das Event natürlich von unserem Athleten Benedikt Hülsbusch.

Die Finalisten waren in top Form und lieferten sich ein enges Kopf an Kopf Rennen um die straffsten Bäuche, härtesten Muskeln und das beste Posing.

Wir gratulieren ganz herzlich den beiden Gewinnern Denis Zgouros und Lorina Daireen. Lorina ist neben dem Sport auch noch passionierte Gamerin und hat einen eigenen Twitch Kanal mit dem Namen Yumima. Wir möchten uns darüber hinaus bei allen die mitgemacht haben bedanken und bei BadAss, die dieses Event gesponsert haben.

 

« 2 von 2 »